STARKE PARTNER

UNSER TEAM ÖFFNET DIR TÜREN ZU NEUEN MÖGLICHKEITEN
DIE AGENTURKOOPERATION

Motorradwerbung.ch bietet von der Ideenfindung, Konzeption bis hin zur Realisation alles, was dich und dein Bikerbusiness langfristig weiterbringen wird.

„Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit“

Motorradwerbung.ch ist eine Full-Service Werbeagentur, welche von Jean-Michel Scheidegger gegründet und geführt wird.

Mit dem Ziel, gewinnbringende und professionelle Werbe- und Marketinglösungen für das Zweiradgewerbe anzubieten, haben sich die beiden Gründer dazu entschlossen, Motorradwerbung.ch zu lancieren und so die Karten in diesem tollen Gewerbe neu zu mischen.

„Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden“

Persönlich liegt uns viel an der Motorradbranche und wir wollen langfristig etwas verändern. Gerade in den Wintermonaten haben Motorradhändler und so ziemlich alle, die sich in diesem Gewerbe betätigen, harte Monate. Irgendwie auch nachvollziehbar. Wer möchte schon ein Motorrad im Winter kaufen, welches er dann erst im Frühjahr benutzen kann?

Warum schreiben eigentlich die „Big-Player“ auch in den kalten Wintermonaten gute Umsätze? Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Sie gehen andere Wege! Statt heulend mit dem Finger auf andere zu zeigen, pack die Gelegenheit und werde aktiv.

Jean-Michel Scheidegger | Werbeberater & Geschäftsführer

Jean-Michel Scheidegger

Werbeberater | Geschäftsführer

Roy von Wuff Wuff | Jäger des verlorenen Knochens

Roy Von Wuff Wuff

Jäger | Sammler | Maskottchen

 canada goose schweiz