ENGLISH MCC

DIE HERAUSFORDERUNG

Andrew Evans, Gründer und Inhaber von EnglishMCC haben wir an der SwissMoto 2016 kennen und schätzen gelernt. Er hat sich mit seiner Geschäftsidee und der Bitte um Hilfe in Bezug auf seinen Internet und generellen Werbeauftritt an uns gewendet. Die Geniale Geschäftsidee; Menschen die Spass und Lust auf ein Abenteuer der Englischen Art haben, können bei EnglishMCC aus einem breiten Sortiment an Fahrzeugen das für sie passende aussuchen und zu fairen Konditionen mieten.

DIE LÖSUNG

Durch ein intensives Coaching, Google AdWords, sowie die Realisation eines ganzheitlichen Werbeauftritts haben wir gemeinsam einen tollen Brand geschaffen, der schon nach wenigen Monaten eine hohe Akzeptanz auf dem Markt erfährt. Von der Corporate Identity bis hin zum Strukturierten Werbe- und Marketingplan, haben wir gemeinsame Lösungen erarbeitet. Sowohl Kunden als auch Andrew Evans sind vom Endergebnis begeistert.

Jetzt aufsteigen und losfahren und dabei den englischen Lifestyle „erfahren„.

MEETINGS BIS ZUR FINALISIERUNG

BRAINSTORMING & PRODUKTION

AUSSTELLER

(AFTERWORK) BIERE GETRUNKEN 😉

INTERESSE AN EINER ZUSAMMENARBEIT?

DANN NIMM JETZT MIT UNS KONTAKT AUF
0
Connecting
Please wait...
NACHRICHT SENDEN
Login now

DU BRAUCHST HILFE? KEIN PROBLEM, STARTE JETZT DEINEN ONLINESUPPORT

Dein Name
* E-Mail Adresse
* Problembeschrieb HIER
WIR SIND ONLINE!
Feedback

WIR WOLLEN BESSER WERDEN! HILF UNS DABEI UND SAG UNS, WIE DU UNSEREN SUPPORT FINDEST.

WIE BEWERTEST DU UNSEREN SUPPORT?