GILGEN MOTO DEITINGEN

DIE HERAUSFORDERUNG

Bereits vor rund anderthalb Jahren haben wir Markus Gilgen, ehemaliger Mechaniker bei Big Bills und langjähriger Harley Spezialist, kennen und schätzen gelernt. Als er sich nach längerer Überlegung dazu entschloss, sich in diesem Jahr selbständig zu machen, trat er mit der Bitte an uns, für ihn einen professionellen Webauftritt, gepaart mit super Bildern und dem einbringen der gewünschten Farben, zu realisieren. Die Zeit bis zur Eröffnung der neuen Ausstellungsräume im Zentrum von Deitingen war jedoch mit nichteinmal zwei Wochen, sehr knapp bemessen. Darin ein komplettes Shooting des Shops, der Bikes, sowie der Produktion einer kompletten Webseite hat uns wieder einmal selbst gezeigt, wie schnell wir professionelle und nachhaltige Lösungen produzieren können.

DIE LÖSUNG

 

Wir haben zunächst einen sehr umfangreichen Arbeitsplan zu den verschiedenen Einzelaufgaben erstellt um auf möglichst alle Eventualitäten schnell reagieren zu können. Für eine gute Webseite braucht es natürlich gute Bilder. Also haben wir schon 3 Tage nach der ersten Besprechung ein sechs stündiges Shooting in den Räumlichkeiten durchgeführt, welches uns eine super Ausgangsbasis für die Erstellung der neuen Webseite gab. Im Anschluss kam natürlich das lange und mühselige Selektionieren und bearbeiten der Fotos, sowie die Auswahl jener Bilder, die sich gut für den neuen Auftritt anboten. Texte wurden geschrieben, Grundlayouts aufgebaut und in ständiger Rücksprache mit Markus Gilgen überarbeitet und angepasst. Am ende dieser knapp 3 wöchigen Projektphase stand sie also: Die neue Webseite von Gilgen Moto Deitingen. Dem Harley Spezialisten mit wirklich tollen Bikes. Wir wünschen ihm an dieser Stelle viel Erfolg und gute Kunden!

WOCHEN ZEIT BIS ZUR ERÖFFNUNG

FOTOS FÜR DIE WEBSEITE

MEETINGS BIS ZUR FERTIGSTELLUNG DES PROJEKTS

INTERESSE AN EINER ZUSAMMENARBEIT?

DANN NIMM JETZT MIT UNS KONTAKT AUF
0
Connecting
Please wait...
NACHRICHT SENDEN
Login now

DU BRAUCHST HILFE? KEIN PROBLEM, STARTE JETZT DEINEN ONLINESUPPORT

Dein Name
* E-Mail Adresse
* Problembeschrieb HIER
WIR SIND ONLINE!
Feedback

WIR WOLLEN BESSER WERDEN! HILF UNS DABEI UND SAG UNS, WIE DU UNSEREN SUPPORT FINDEST.

WIE BEWERTEST DU UNSEREN SUPPORT?