Der TOP HONDA SPEZIALIST in der Region Bern

DIE HERAUSFORDERUNG

Als einer der bekanntesten und besten in der Region, war es für uns eine grosse Herausforderung und Ehre, für Haller Motos Jegenstorf einen neuen Webauftritt realisieren zu dürfen. Das Design sollte sich massgeblich von den gewohnten Hondaseiten unterscheiden, Responsiv sein und die Qualität der Firma wiederspiegeln. Nach einiger Zeit der Planung und Rücksprache mit Joel Trostel, haben wir uns an die Realisation dieser tollen Webseite gemacht.

DIE LÖSUNG

Wir haben uns dazu entschieden, neue Elemente einzusetzen, die wir bei anderen Kunden in dieser Form noch nie verwendet haben. Unter anderem ist dies das gesplittete Layout, welches sich schön von gängigen Webseiten differenziert und neugierig macht, mehr zu erfahren. Die 360 Grad Aufnahmen welche wir vom Shop, wie auch von der Werkstatt inhouse produziert haben, unterstreichen den modernen und frischen Eindruck dieser sehr gelungenen Webseite. Mit diesem Projekt haben wir einmal mehr gezeigt, das gutes Design keine Frage von Geld ist. Der Unterhalt der Webseite ist dabei genau so einfach von Joel Trostel zu bewerkstelligen, wie das schreiben einer E-Mail.

TOTAL SEITEN DIESES PROJEKTS

STUNDEN INVESTIERT IN MODEL-ERFASSUNG

BENÖTIGTE BESPRECHUNG BIS ZUR FERTIGSTELLUNG

DU MÖCHTEST EBENFALLS EINE CLEVERE WEBSEITE?

DANN NIMM JETZT MIT UNS KONTAKT AUF
0
Connecting
Please wait...
NACHRICHT SENDEN
Login now

DU BRAUCHST HILFE? KEIN PROBLEM, STARTE JETZT DEINEN ONLINESUPPORT

Dein Name
* E-Mail Adresse
* Problembeschrieb HIER
WIR SIND ONLINE!
Feedback

WIR WOLLEN BESSER WERDEN! HILF UNS DABEI UND SAG UNS, WIE DU UNSEREN SUPPORT FINDEST.

WIE BEWERTEST DU UNSEREN SUPPORT?