HM RACING

DIE HERAUSFORDERUNG

Hans Peter Moser, Gründer und Inhaber der Firma HM-Racing und bekannter Kopf in der Enduro Szene wannte sich mit der Bitte an uns, seine veraltete Webseite komplett zu überarbeiten. Zugegeben, die Zusammenarbeit war nicht ganz einfach. Viele Termine, Krankheit und Administrative Hürden haben uns bei diesem Projekt viel abverlangt. Umso mehr sind wir stolz auf das finale Ergebnis

DIE LÖSUNG

Wir haben altes und bewärtes mit modernem kombiniert. Den Videohintergrund auf der Startseite, sowie die übersichtlich gestalteten Modellseiten machen Lust auf mehr. Genau das war auch das Ziel. Motocross und Enduro Bikes der Marken Red Moto und HM Moto wieder zu pushen und attraktiv zu präsentieren. Hans Peter Moser und seine Kunden sind begeistert vom Endergebnis.

STARKE MARKEN

IKONE IM ENDURO

TAGE PRODUKTIONSZEIT

GENIALES ENDPRODUKT

INTERESSE AN EINER ZUSAMMENARBEIT?