MOTO SCHINDLER

 

DIE HERAUSFORDERUNG

Martin Schindler ist alles andere als unbekannt in der Motorradszene. Er ist einer der Top Suzuki-Händler und hat sich durch stets perfekte Arbeiten an Motorrädern einen exzelenten Ruf in der Motorradbranche erarbeitet. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, wollten natürlich auch wir als Agentur etwas schaffen, das überzeugt. Mit der Bitte, eine neue Webseite zu realisieren, konnten wir nach diversen Gesprächen davon überzeugen, das ein “Redesign” der bestehenden Werbemittel (Logo, Farben usw) sich besser in einen neuen Webauftritt Einbinden lässt.

DIE LÖSUNG

Durch ein neugestaltetes, modernes und auffälliges Logo, sowie der Realisation der neuen Webseite haben wir dem langjährigen Profi ein neues “äusseres” verpasst. Kunden und das Team Schindler sind gleichermassen begeistert. Das neu gestaltete Logo wird nun schrittweise übernommen (Fassadenwerbung, Schaufensterwerbung usw…). Wir sind stolz darauf, das wir als Agentur für einen so bekannten und langjährigen Händler diese Projekte realisieren durften und hoffen auch in Zukunft auf eine starke Zusammenarbeit.

ERFAHRUNG UND KOMPETENZ

KOMPETENTE MITARBEITER

MARKEN

ZUFRIEDENER KUNDE

INTERESSE AN EINER ZUSAMMENARBEIT?