WESTERN & ARMY SHOP BUCHS AG

DIE HERAUSFORDERUNG

Am Western und Army Shop, sowie der symphatischen und aufgestellten Inhaberin Barbera Märki führt kein Weg vorbei. 20’000 Artikel wie du sie garantiert noch NIE zuvor gesehn hast. Barbara Märki hat sich mit der Bitte an uns gewannt, die bestehende Webseite komplett zu überarbeiten und sich dabei die Option auf einen Onlineshop offen zu lassen. Einer zunächst intensiven Recherche- und Analysephase folgten eine tolle Produktionszeit.

DIE LÖSUNG

Gemeinsam haben wir ein stimmiges Design entwickelt, bestehende Elemente aufgegriffen und dabei besonders auf eine benutzerfreundliche Oberfläche (front-, & back end) geachtet, so das Kunden sich leicht auf der Webseite zurecht finden und es auch für Barbara Märki möglich ist, in ihrem eigenen Gusto, veränderungen am abgebildeten Sortiment auf der Webseite vornehmen zu können. Ein Besuch in ihrem Shop in Buchs AG ist ein echtes Erlebnis! So viele Produkte auf so „kleinem“ Raum, lässt sogar Shoppingmuffel staunen.

ARTIKEL IM LADEN

PRODUKTIONSZEIT

MONATE PROJEKTDAUER

UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

INTERESSE AN EINER ZUSAMMENARBEIT?

DANN NIMM JETZT MIT UNS KONTAKT AUF
0
Connecting
Please wait...
NACHRICHT SENDEN
Login now

DU BRAUCHST HILFE? KEIN PROBLEM, STARTE JETZT DEINEN ONLINESUPPORT

Dein Name
* E-Mail Adresse
* Problembeschrieb HIER
WIR SIND ONLINE!
Feedback

WIR WOLLEN BESSER WERDEN! HILF UNS DABEI UND SAG UNS, WIE DU UNSEREN SUPPORT FINDEST.

WIE BEWERTEST DU UNSEREN SUPPORT?